"Sapori Tricolore" bereichert das Gastro-Angebot auf dem Pregartner Stadtplatz
PREGARTEN. Um eine Facette reicher wird das gastronomische Angebot in der Aiststadt ab kommenden Montag: „Sapori Tricolore“ heißt das neue italienische Restaurant, das im ehemaligen Gasthaus Hofer am Stadtplatz 3 seine Pforten öffnet.
Concetta Mastrolorenzo und Michele Russo sind keine Neulinge in der Gastro-Szene. Seit November 2024 hatten sie ihr Restaurant „Sapori Tricolore“ in der Linzerstraße in Gallneukirchen betrieben. Mit der Übersiedlung in das seit geraumer Zeit geschlossene Gastlokal in Pregarten fangen sie noch einmal neu an. „Wir sind nicht nur ein Restaurant, sondern eine Reise in die italienischen Aromen und kulinarischen Traditionen, wo jeder Bissen eine Hommage an die Exzellenz der italienischen Produkte ist, mit der Freude, jeden Tag etwas Neues zu entdecken“, heißt es im Facebook-Intro. Neben echt italienischer Pizza kommen viele Spezialitäten mit Fisch und Fleisch und andere traditionelle italienische Gerichte auf die Teller. Verwendet werden nur italienische Produkte. Sapori Tricolore öffnet am Montag, 13. Oktober, ab 16 Uhr in Pregarten offiziell seine Türen.
Neuer Pächter für Stadtcafé
Und noch eine Neuerung gibt es auf dem Pregartner Stadtplatz: Philipp Haneder aus St. Oswald übernimmt mit seiner Freundin Christina ab 2. Dezember das Stadtcafé Pregarten. Er möchte seine Gäste mit trendigen Frühstücksvariationen, feinem Kaffee und süßen Versuchungen begeistern. Die bisherige Stadtcafé-Pächterin Veronika Pillmayr hatte das Lokal seit März 2021 geführt und wird sich nun auf das Sportspub „Smash“ des SV Pregarten, das sie seit vergangenen April führt, konzentrieren.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden