92 Kids erlebten sportlichen Nachmittag in Lasberg
LASBERG. Beim großen Sport- und Bewegungsfest des OÖ Familienreferats und der Wimberger Sportunion Lasberg standen Spaß, Bewegung und gemeinsames Erleben im Mittelpunkt.

Das OÖ Familienreferat veranstaltete gemeinsam mit der Wimberger Sportunion Lasberg auf dem Lasberger Fußballplatz ein tolles Sport- und Bewegungsfest. Obmann Alfons Madethaner und Organisatorin Babsi Reisinger freuten sich über die Teilnahme von 92 Kids.
Viele ehrenamtliche Helfer der Wimberger Sportunion Lasberg unterstützten bei den verschiedenen Stationen, wie Geschicklichkeitsstaffel, Slackline, Airtrack, Discgolf, Ballspiele mit jeder Menge Spaß und Aktion. Zum Schluss bekamen alle eine schöne Medaille als Erinnerung an diesen schönen Nachmittag.








Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden