Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

LINZ/BAD ZELL/SCHÖNAU. Zu den besten Lehrlingen, die sich bei den Junior Skills OÖ. der Wirtschaftskammer qualifiziert hatten, zählt Julian Kiesenhofer. Der Schönauer, der seine Lehre als Gastronomiefachmann im Hotel Lebensquell Bad Zell absolviert, war nun beim Culinary Art Festival in Linz dabei.

Julian Kiesenhofer mit Lebensquell-Marketingleiterin Daniela Lengauer (Foto: Cityfoto)
  1 / 3   Julian Kiesenhofer mit Lebensquell-Marketingleiterin Daniela Lengauer (Foto: Cityfoto)

Das Culinary Art Festival, das die besten zwölf Lehrlinge der Bereiche Service, Küche und Rezeption vor den Vorhang holt, wurde heuer wieder vom Verein Hotspots Linz im Restaurant „Das Anton“ im Linzer Musiktheater veranstaltet. Das Festival lässt den Youngsters die Ehre zu Teil werden, die ihnen gebührt. Die Kandidaten mussten ein sechsgängiges Menü kreieren, auf höchstem Niveau zubereitem und charmant an den Gast bringen.

Als einer der Besten seines Fachs durfte Julian Kiesenhofer aus Schönau im Mühlkreis ebenfalls bei dieser Veranstaltung mitwirken. Aktuell absolviert er seine Lehre zum Gastronomiefachmann im Hotel Lebensquell Bad Zell. Mit seiner hervorragenden Leistung bei den Junior Skills, den oberösterreichischen Landesmeisterschaften, konnte er sich die Teilnahme am Culinary Art Festival sichern und einmal mehr sein Talent und Können unter Beweis stellen. „Wir sind stolz, Nachwuchs-Talente wie Julian in unserem Team zu haben“, sagt Lebensquell-Marketingleiterin Daniela Lengauer.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden