Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

STEYR-LAND. Gegründet von Franz Forster anno 1980, steht das Schigebiet Forsteralm seit 2016 unter der grenzübergreifenden Führung von zwölf Gemeinden.

V. l.: Gerhard Langsenlehner (Sportunion), Monika Forster, Bgm. Kellnreitner, Manfred Großberger (Betreibergesellschaft), Wolfgang Schorn (Union/Betreibergesellschaft), Herbert Forster Foto: Gemeinde Gaflenz

Bei einer kleinen Jubiläumsfeier in der Forsterau betonte Gaflenz' Ortschef Günther Kellnreitner die regionale Wichtigkeit des Schigebietes, in dem auch zahlreiche Kinderschikurse stattfinden. Neben der Landesförderung hob er zudem das einzigartige Crowdfunding hervor, das eine neue Beschneiungsanlage und damit den Fortbestand des Schibetriebes ermöglicht hat. 

Kellnreitner, der Gaflenzer Tourismuschef Klaus Riedler, Grundeigentümer Herbert Forster und Schischulbesitzer Manfred Großberger ehrten die Vereine Askö und Union Waidhofen an der Ybbs, den Schiklub Neustadtl, verdiente Mitarbeiter und langjährige Stammgäste.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden