Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

GAMING. Die NÖ Gebietskrankenkasse (NÖGKK) widmete sich im Haus der Begegnung im Zuge eines kostenlosen Vortrages dem Schwerpunkt Bewegung.

NÖGKK Service-Center Leiter Martin Gassner, Cathrin Bartl, Landtagsabgeordnete und Bürgermeisterin Renate Gruber (SPÖ; v.l.).

Dabei standen Themen wie etwa, in welchem Ausmaß Bewegung empfehlenswert ist und wie dies einfach in den Alltag integriert werden kann, im Vordergrund. Anhand von einfachen Übungen, die überall durchgeführt werden können, erhielten die Teilnehmer das Rüstzeug zur Kräftigung des gesamten Körpers und somit für mehr Lebensqualität. Die nächste Veranstaltung der NÖGKK Service Center Scheibbs ist der Frauengesundheitstag am 18. März am Messegelände Wieselburg.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden