Fachschule Gaming verabschiedet langjährige Bedienstete in Pension
GAMING. Im Rahmen einer Feierstunde gratulierten Lehrkräfte und Mitarbeiter der Fachschule Gaming Christa Jordan zum 25-jährigen Dienstjubiläum und zum wohlverdienten Ruhestand.
Christa Jordan war als Rechnungsführerin in der Schulkanzlei tätig. Ihre Umsichtigkeit und Verlässlichkeit sowie ihr besonderes Engagement wurde von Kollegen wie auch Schülern sehr geschätzt.
„Die Arbeit war ihre Herzenssache und Umsichtigkeit war dabei ihr Grundsatz“, betonte Direktorin Gertrude Grünsteidl in ihrer Ansprache im Rahmen der Feier. Auch die beiden ehemaligen Direktorinnen der Fachschule Gaming, Gertrude Schrittwieser und Daniela Fux, waren zugegen und wünschten ihrer Kollegin für den neuen Lebensabschnitt viel Glück und Gesundheit.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden