Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

GEINBERG. Das Restaurant Aqarium konnte sich in den letzten Jahren in der Region sehr gut etablieren. „Wir haben im letzten Jahr das regionale Geschäft um 35 Prozent steigern können“, erzählt Geschäftsführer Manfred Kalcher bei der Vorstellung des kulinarischen Kalenders.

V. l.: Marketingleiter Wolfgang Niederhauser, Resident Manager Radu Mot, Küchenchef Peter Reithmayr, Geschäftsführer Manfred Kalcher, Serviceleiter Gerhard Steiner

Tolle Genussmomente können Liebhaber der guten Küche von Februar bis Juni im Haubenrestaurant Aqarium erleben. Der kulinarische Kalender punktet mit vielen Highlights. Neben den Star-Gastköchen Thomas Dorfer und Andreas Döllerer werden auch Bierliebhaber auf ihre Kosten kommen. Ein Degustationsabend ist ebenso im Programm wie ein exklusives Champagner-Dinner am Seerosenteich.

Kochkurse mit Haubenkoch Peter Reithmayer

Bereits am 4. Februar lädt Haubenkoch Peter Reithmayr zum exklusiven Kochkurs ins Restaurant Aqarium. Weitere Kochkurse finden am 23. April, 16. Mai und 25. November statt.

Whiskey-Dinner

Am Donnerstag, 22. Februar kommt der renommierte Mühlviertler Whiskybrenner Peter Affenzeller und stellt bei einem sechsgängigen Menü seine besten Spirituosen vor.

Biermenü

Bierig wird es am Donnerstag, 1. März. Der Braumeister der Brauerei Raschhofer präsentiert die perfekte Bierbegleitung zu den Speisen des Aqariums.

Dinner mit Weinbegleitung

Ein weiteres Highlight folgt am 19. März. Der mit drei Hauben im Gault Millau 2018 und 99 Punkten im Falstaff ausgezeichnete Spitzenkoch des Jahres – Thomas Dorfer – zaubert ein sechsgängiges Menü mit Weinbegleitung.

Köstliches vom Grill-Weltmeister

Zum Start der Grillsaison heizt Grill-Weltmeister Christoph Gollenz den Grill an.

Der Döllerer kommt

Am 16. Mai kommt kein Geringerer als Andreas Döllerer ins Aqarium. Der 3-Haubenkoch verwöhnt die Gäste mit einen sechsgängigen Menü mit Weinbegleitung.

Champagner-Dinner

Einen unvergesslichen Abend können Champagner-Liebhaber am Donnerstag, 28. Juni am Seerosenteich erleben. Ab 18.30 Uhr gibt es ein sechgängiges Menü mit Veuve Clicquot Champagner- Begleitung.

It's Team-Time

Ganz neu ins Programm aufgenommen wurde die Tea-Time. Von 14 bis 17 Uhr gibt es im Aqarium den Afternoon Tea mit englischen Sandwiches, Teegebäck und Kuchen.

Sonntags-Lunch

Besonders gut kommt auch der Sonntag-Lunch um 29 Euro pro Person an.

Reservierungen für die einzelnen Events unter 07723/805012585.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden