Promis zum Anfassen: Nina Proll und Gregor Bloéb zu Gast im Gföhler Kino
GFÖHL. Mit Nina Proll und Gregor Bloéb beehrten zwei Stars des österreichischen Films am Donnerstag das revitalisierte Gföhler Kino. Das Zuschauerinteresse war so groß, dass sogar eine zweite Vorstellung von „Anna Fucking Molnar“ angesetzt werden musste.
Über prominenten Besuch durften sich die Vertreter des Gföhler Kinos freuen. Anlässlich der Vorführung von „Anna Fucking Molnar“ kamen die Protagonisten Nina Proll und Gregor Bloéb eigens angereist und standen den Zuschauern für Fragen, Fotos und Autogramme zur Verfügung. Das gutgelaunte Schauspieler-Paar plauderte über seinen Familienalltag, aktuelle Projekte und die Entstehungsgeschichte des Films.
Abendessen in Gföhl
Das Zuschauerinteresse an dem Film war so groß, dass kurzerhand bereits am Nachmittag eine zweite Vorstellung angesetzt werden musste. Proll und Bloéb standen auch hier bereits im Anschluss für Fragen und Autogramme zur Verfügung. Während die Abendvorstellung lief, luden Vertreter von Kinoverein und Stadtgemeinde die prominenten Gäste zum Essen in ein nahegelegenes Restaurant ein.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden