Lernferien Bad Großpertholz: 30.000 Nächtigungen in 30 Jahren
BAD GROSSPERTHOLZ. Bereits zum 30. Mal veranstaltete das Lernhilfe Studio Florian Selimov aus Wien Lernferien in der Gemeinde Bad Großpertholz.
Unter dem Motto „Lernen unter Tannen“ wird bewiesen, dass erfolgreiches Lernen auch Spaß bereiten kann. Neben dem Intensivunterricht wird den Teilnehmern vielfältige Unterhaltung geboten. Das Angebot kann sich sehen lassen: jede Menge Sport, eine Camp-Olympiade, Grillabende und ein Abend im Waldviertler Hoftheater.
Lernferiengründer Florian Selimov: „Uns ist wichtig, dass den Kindern das Lernen Freude bereitet. Persönlicher Unterricht, gezielte Erklärungen und Motivationsförderung stellen die Basis für den Erfolg unserer Schüler dar.“
Die Betreuung der Kinder und Jugendlichen rund um die Uhr ist dabei genau so wichtig wie die komfortable Unterbringung und die ausgezeichnete Waldviertler Küche im Jungen Hotel.
Die Leiterin des Jungen Hotel, Manuela Glaser: „Wir freuen uns schon jedes Jahr auf die Lernferien. Viele der Teilnehmer kommen immer wieder, ein Jugendlicher aus Wien nahm sogar neun Mal an den Kursen teil.“
Florian Selimov: „Wir arbeiten sehr gut mit der Gemeinde und den Vereinen zusammen. Das Waldviertel bietet sowohl die nötige Ruhe zum Lernen wie auch zahlreiche Freizeitangebote.“ Anlässlich der 30. Lernferien überreichte der Obmann des Fremdenverkehrsvereins Thomas Glaser eine Anerkennungsurkunde. Die Leiterin des Jungen Hotel, Manuela Glaser und gf. GR Manfred Kuttner als Vertreter der Marktgemeinde übergaben Präsente.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden