Exit Void spielt im Kino Ebensee
EBENSEE. Das österreichische Klangkollektiv Exit Void tritt am Samstag, 7. November, im Kino Ebensee auf. Das Konzert beginnt um 20.30 Uhr und wird vom Kulturverein Kino Ebensee veranstaltet.

Exit Void entstand aus der gemeinsamen Arbeit an einem Soundtrack für eine Videoinstallation. Das offene Kollektiv verbindet elektronische und akustische Klänge mit Improvisation, Klangkunst und Musikperformance.
Zur Besetzung gehören Anja Plaschg, auch bekannt als Soap&Skin, David Reumüller, Alex Kranabetter, Wolfgang Lehmann, Manfred Engelmayr und Katrin Euller. Das Kollektiv trat unter anderem bereits im Grazer Dom im Berg, in der Berliner Volksbühne und beim Donaufestival in Krems auf.
Karten und Ermäßigungen
Eine reguläre Karte kostet 35 Euro. Mitglieder des Kulturvereins Ebensee zahlen 32 Euro, mit AK-Karte kostet der Eintritt 33 Euro. Für Schüler und Studierende bis 25 Jahre gibt es ein Jugendticket um elf Euro.
Der Vorverkauf läuft bis zum Veranstaltungstag um 19 Uhr. Danach sind Karten an der Abendkassa erhältlich. Ermäßigungsnachweise sind dort vorzuweisen.








Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden