Neues für Schilehrer bei Jahreshauptversammlung
EBENSEE. Am 30. Oktober fanden im Hotel Post die Schischulleitertagung und anschließend die Jahreshauptversammlung der Mitglieder des OÖ. Schilehrerverbandes statt.
Rund 70 Teilnehmer nahmen an der Skilehrertagung und der anschließenden Jahreshauptversammlung der Mitglieder des oberösterreichischen Skilehrerverbandes im Hotel Post in Ebensee teil. Neben allen Neuigkeiten im Skilehrerwesen Oberösterreichs berichtete Obmann Wolfgang Neuhuber über Änderungen betreffend den Verband, Aus- und Fortbildungen. Als besondere Neuerung für die kommende Wintersaison wird dieses Jahr eine Ausbildung mit den Sportmittelschulen im Bezirk Gmunden angeboten.
Neue und alte Funktionäre (wieder-)gewählt
Auch die Neuwahl stand heuer am Programm. Folgende Funktionäre wurden für die nächste Periode gewählt: Alter und neuer Obmann Neuhuber Wolfgang, Obmann STV. Weissenborn Willhelm, Kassier Stöger Christian, Schriftführerin Gamsjäger Sara, Vertreter der Staatlichen Schilehrer Höll Franz, Vertreter der Landesschilehrer und Schneesportlehrer Winterauer Gernot, Vertreter der Schischulleiter Lemberger Reinhard.
Saisonrückblick mit Fotos und Filmen
Zum Abschluss der gelungenen Veranstaltung wurden einige Mitglieder für 25, 40, 50 und sogar für 60 Jahre Mitgliedschaft beim Schilehrerverband geehrt und Ehrenurkunden überreicht. Die Mitglieder ließen den Abend bei einem gemütlichen Beisammensein und einem Saisonrückblick mit Fotos und Filmen ausklingen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden