Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Der Kasberg eröffnet die Skisaison 2024/2025 am dritten Adventwochenende

Thomas Leitner, 12.12.2024 16:50

ALMTAL. Im Skigebiet Kasberg startet am Samstag, 14. Dezember 2024, die Wintersaison 2024/25. Das engagierte Kasberg-Team sorgt mit voller Energie dafür, dass die Pisten optimal präpariert sind und perfekte Bedingungen für die ersten Schwünge der Saison bieten.

Kasberg bereitet sich auf den Skibetrieb vor (Foto: Kasberg Betriebs GmbH)
Kasberg bereitet sich auf den Skibetrieb vor (Foto: Kasberg Betriebs GmbH)

Im Skigebiet Kasberg wird am Samstag, 14. Dezember 2024, die Wintersaison offiziell eröffnet. Die Infrastruktur ist bestens vorbereitet, und auch die Schneelage bietet ideale Voraussetzungen für die ersten Schwünge. Mit Hochdruck arbeitet das Team an makellos präparierten Pisten, um die ersten Gäste der neuen Saison gebührend willkommen zu heißen.

Der Kasberg lädt zum Saisonstart am 14. Dezember

„Wir hoffen, dass alle schon ihre Ski und Snowboards serviciert haben, denn am Samstag, 14.Dezember 2024 wird jeder Schwung a Fetzngaudi. Wir freuen uns unglaublich, dass wir endlich in die Wintersaison am Kasberg starten! Für unsere Gäste ist alles vorbereitet. Der Kasberg wird heuer zum Erlebnisberg und steht weiterhin für familiäres, entspanntes und leistbares Skifahren“, erklärt Fritz Drack die Vorfreude beim gesamten Kasberg-Team.

Ab der Farrenau können auch Tourengeher das Almtal bereits ab dem offiziellen Saisonstart genießen.

Leistbares Skifahren besonders zum Saisonstart

Der Kasberg setzt auf leistbares Skifahren, besonders zum Startwochenende mit ermäßigten Preisen. „Alle, die uns direkt zum ersten Wochenende besuchen, fahren zu ermäßigten Tagesticket-Preisen. Grundsätzlich steht unser Skigebiet für konsequent leistbaren Skispaß für die ganze Familie“, so Drack. „Was wir in der letzten Wintersaison erlebt haben, war überwältigend! Jetzt heißt es weiter dranbleiben. Sowohl für uns als Betreiber als auch für alle Kasberg-Freunde. Diese Wintersaison wird Weichen für die Zukunft stellen! Jeder Besucher zählt und wir bauen auf Solidarität und Qualitätsbewusstsein, wenn es darum geht, Wertvolles für unser Oberösterreich zu erhalten.“


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden