Rotary Club Peuerbach: Stefan Wiesenberger folgt Martin Humer als Präsident
PEUERBACH. Der Rotary Club Peuerbach hat sein erstes Bestandsjahr hinter sich. Gründungspräsident Martin Humer zog beim Übergabemeeting am Moosbachhof eine erste Bilanz über ein erfolgreiches Jahr voller gesellschaftlicher und karitativer Aktivitäten, ehe er den Vorsitz an Stefan Wiesenberger weitergab.
Der neue Präsident freut sich darauf, das Amt mit vielen guten Ideen und Projekten im Kopf verantwortungsvoll und mit Weitblick weiterzuführen. „Im Speziellen, die Dienstbereitschaft und Freundschaften im täglichen Leben zu pflegen“, und denkt dabei gleich an ein soziales Projekt, das ihm sehr am Herzen liegt, nämlich Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens geboren wurden, einige Sonnenstunden zu ermöglichen. Mit dem neuen Präsidenten durften auch zwei neue Mitglieder begrüßt werden, mit welchen der Club aktuell 21 Mitglieder zählt.
Der Serviceclub Rotary ist ein gemeinnütziger Club und internationales Netzwerk von ca. 1,2 Millionen Menschen. Gegründet wurde der Club, um Freundschaft und guten Willen zu fördern. Dies sind auch heute noch Schwerpunkte rotarischen Wirkens. Zusätzlich hat sich Rotary dem Dienst am Mitmenschen verschrieben, wie zahlreiche Hilfsprojekte auf lokaler und internationaler Ebene zeigen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden