UPDATE: Grieskirchner Gerichtsvogel "Burli" hat sich verliebt
GRIESKIRCHEN. Schöne Nachrichten aus dem Bezirksgericht Grieskirchen: Jener Wellensittich, der vor gut einer Woche den Mitarbeitern zugeflogen ist, hat sich verliebt und freut sich über gefiederte Gesellschaft.
So richtig ins Herz geschlossen wurde der grüne Wellensittich, der am Bezirksgericht Grieskirchen nach dem Rechten sehen wollte. Sein Besitzer hat sich bis heute nicht gemeldet und so wurde „Burli“ wie ihn die Mitarbeiter liebevoll nennen zum neuen Kollegen und Teammitglied. Wie sich mittlerweile herausstellte ist „Burli“ ein Mädchen und mittlerweile hat er auch schon einen Partner gefunden, der sich mit ihm den extra besorgten Käfig teilt.
Artikel vom 11. März, 8.53 Uhr
GRIESKIRCHEN. Da staunten die Mitarbeiter am Grieskirchner Bezirksgericht nicht schlecht, als plötzlich ein gefiederter Besucher nach dem Rechten sehen wollte. Ein junger Wellensittich mit grüner Farbe hatte es sich am Schreibtisch gemütlich gemacht. Der Vogel „vor Gericht“ ist seinen neuen Kollegen bereits ans Herz gewachsen und wurde mittlerweile „Burli“ getauft. Mit seinem Besuch am Bezirksgericht schaffte es „Burli“ sogar ins Vorabendprogramm des ORF, zur Sendung „Oberösterreich heute“. Der Besitzer des Vogels kann sich unter 0699/17351707 melden.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden