Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

WELS-LAND/GUNSKIRCHEN. 21 Musikkapellen aus den Bezirken Wels-Land, Grieskirchen, Vöcklabruck und Ried lassen sich am Samstag und Sonntag von einer Fachjury bewerten.

Die Musikkapellen stellen sich der Bewertung. Foto: Paltinger
  1 / 4   Die Musikkapellen stellen sich der Bewertung. Foto: Paltinger

Die diesjährige Konzertwertung des Blasmusik-Bezirkes Wels findet im Veranstaltungszentrum Gunskirchen statt. Im Rahmen der Bläsertage am Samstag, 14. April und Sonntag, 15. April stellen sich 21 Musikkapellen aus den Bezirken Wels-Land, Grieskirchen und Vöcklabruck der Bewertung durch eine hochkarätige Jury. Dabei sind besonders anspruchsvolle Musikstücke zu hören.

Die Tonbastler Gunskirchen eröffnen die Wertungsspiele am Samstag, sie sind um 12 Uhr an der Reihe. Bis um 22 Uhr werden 16 Kapellen gespielt haben. Am Sonntag startet die Konzertwertung mit dem Musikverein Krenglbach um 9.30 Uhr. Bis um 13 Uhr sind fünf Musikkapellen eingeteilt.

Welche Musikkapellen spielen und die genaue Zeiteinteilung findet man auf wels.ooe-bv.at zum Nachlesen. Der Eintritt ist frei. Ein Kommen und Gehen ist in den Spielpausen jederzeit möglich.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden