Victoria  Preining Victoria Preining, Tips Redaktion, 11.09.2019 12:00 Uhr

URFAHR-UMGEBUNG. Zu einem gemeinsamen Gedankenaustausch luden die Abgeordneten der ÖVP Urfahr-Umgebung vor Kurzem die Blaulichtorganisationen des Bezirks nach Hellmonsödt ein.

Bei der Veranstaltung, bei der auch regionale Spitzenvertreter anwesend waren, ging es etwa auch um das Anbringen von Wünschen und Verbesserungsvorschlägen in der internen Zusammenarbeit. Ein weiterer Schwerpunkt war, wie wichtig eine reibungslose Zusammenarbeit im Katastrophenfall sei. „Auf unsere Blaulichtorganisationen in unserem Bezirk ist immer Verlass, sie sind stets für unsere Bevölkerung einsatzbereit und im Ernstfall zur Stelle“, sagte ÖVP Bezirksparteiobmann Nationalrat Michael Hammer, der gemeinsam mit der Nationalratsabgeordneten Claudia Plakolm und Landtagsabgeordneten Josef Rathgeb zu dem Stammtisch eingeladen hatte.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Genuss-Landstraße

ALBERNDORF/LINZ. Bernhard Preining (Barkeeper Hotel Guglwald), Madeleine Ebner, Julia Dorninger und Peter Affenzeller (Whisky Destillerie Alberndorf) waren auf der Genussland-Straße in Linz anwesend.  ...

Ball gespendet

ENGERWITZDORF. Vizebürgermeister Mario Moser-Luger spendete den Matchball beim Spiel Union Schweinbach gegen SC St. Valentin. 

Besuch im Bezirksseniorenhaus

HELLMONSÖDT. Die OÖVP Frauen des Bezirks statteten dem Bezirksseniorenhaus Hellmonsödt vor kurzem einen Besuch ab. 

Gisela Gabauer: Zehn Jahre Bürgermeisterin

GALLNEUKIRCHEN. Gisela Gabauer feierte vor kurzem vor insgesamt 190 Gästen ihr zehnjähriges Jubiläum als Bürgermeisterin der Gusenstadt Gallneukirchen. 

In Engerwitzdorf treffen sich Kunst und Kultur aus der Region

ENGERWITZDORF.  Unter der Schirmherrschaft des Kulturhauses ImSchöffl finden am Samstag, 21. und Sonntag, 22. September die Engerwitzdorfer Kulturkontraste 2019 statt.

„Vision Feldkirchen 2.0 “

FELDKIRCHEN. Im Jahr 2015 wurde mit der „Vision Feldkirchen 2.0“ die Grundlage für die langfristige strategische Ortsentwicklung gemeinsam mit Mitbürgern erarbeitet. Vizebürgermeister ...

Schnäppchen-Basar

WALDING. Der TiPi-Schnäppchen-Basar öffnet heuer am Sonntag, 22. September von 14 bis 16 Uhr seine Pforten.

Ein Altenheim für alle Pflegestufen

FELDKIRCHEN.  Ab 1. Jänner 2020 ist eine notwendige Voraussetzung für die Aufnahme in ein Alten- und Pflegeheim, dass eine Pflegeeinstufung in die Stufe IV vorliegt.