Sieg für Eidenberg

Hits: 236
Victoria  Preining Victoria Preining, Tips Redaktion, 18.10.2019 12:00 Uhr

HELLMONSÖDT. Bei tiefen Platzverhältnissen trafen die SVH Ladies auf die Tabellennachbarinnen aus Eidenberg.

Bereits in der fünften Minute schafften die Hellmonsödterinnen den Führungstreffer. Doch die Eidenbergerinnen konnten die Partie noch in der ersten Hälfte drehen und schlugen die Hellmonsödterinnen in einem ausgeglichenen Spiel mit 2:1. Eidenberg überholte mit diesem Sieg die Hellmonsödterinnen in der Tabelle. Die SVH Ladies würden aber nur zwei Siege in den nächsten Spielen brauchen, um die Plätze wieder gutzumachen. Der nächste Spieltermin ist am Samstag, 19. Oktober in Kefermarkt. Beginn ist um 15 Uhr. Der nächste Heimtermin ist am Samstag, 26. Oktober um 16 Uhr.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Lions Club: Hilfe ermöglichen

GALLNEUKIRCHEN. Der Lions Club Gallneukirchen plant Aktivitäten für das neue Clubjahr.

Verein Spektrum: Abstand - Rücksicht - Ausblick

GALLNEUKIRCHEN. Auch der Verein Spektrum musste Mitte März sämtliche Veranstaltungen absagen bzw. einstellen.

Kein Turnunterricht in diesem Jahr: Kritik von Pröller

FELDKIRCHEN AN DER DONAU. Der Landtagsabgeordnete Günther Pröller pocht in einer Aussendung auf die Wichtigkeit des Sports im Schulunterricht.

Sandkisten wurden befüllt

ST. GOTTHARD. Die ÖVP St. Gotthard hat wieder 23 Familien mit frischem Sand beliefert. 

Stadtgalerie: Ausstellung wird im Oktober fortgesetzt

GALLNEUKIRCHEN. Einen großer Erfolg stellte die Eröffnung der Stadtgalerie Anfang März in der Landesmusikschule mit der Ausstellung „Phantasmagorien“ von Günter Mitasch dar. Doch ...

Sozialhilfeverband: Ferdinand Kaineder zieht sich zurück

URFAHR-UMGEBUNG. Die Gemeinden des Bezirkes sorgen im gemeinsamen Sozialhilfeverband (SHV) für das soziale Angebot und das soziale Netz im Bezirk.  

Neues Probelokal für die Stadtkapelle

GALLNEUKIRCHEN. Trotz der Krise gingen die Planungen des neuen Probelokals für die Stadtkapelle Gallneukirchen weiter.

Freilichtmuseum: Ab 30. Mai wieder da

HELLMONSÖDT. Am 30. Mai meldet sich das Freilichtmuseum Hellmonsödt-Pelmberg mit der Ausstellung „Häuslleut, Inwohner und Taglöhner in vergangener Zeit und Miniaturen bäuerlicher ...