LINZ/HÖRSCHING. Der Ausfall der Niki-Flieger hat, wie berichtet, die Reiseveranstalter in Bedrängnis gebracht. Denn plötzlich stand man vielen urlaubswilligen Passagieren gegenüber, die Flieger aber waren weg.Die dta Touristik GmbH konnte nun eine türkische Airline für einen Flug von Linz nach Kreta gewinnen.
Not macht erfinderisch, und so musste man sich international nach anderen Airlines umsehen. Wie berichtet, konnte TUI für den Flug nach Kreta die litauische Fluggesellschaft „Small Planet“ gewinnen.
3400 zusätzliche Flugsessel
Die dta Touristik GmbH lässt nun ebenfalls mit einem Erfolg aufhorchen: „Wir haben mit Corendon European Airline als Partner nun 3400 zusätzliche Flugsessel für Linz auf die Ferieninsel Kreta. Der Flug wird samstags von 3. Juni bis 30. September angeboten“, so Airline Marketing Manager Dieter Pammer.
Die dta Touristik nimmt dabei volles Risiko und legt einen Vollcharter auf, der Flug ist also nur bei dta Touristik buchbar.
Insgesamt drei Direktverbindungen Linz-Kreta
Damit gibt es ab Linz nun wieder zwei Direktverbindungen nach Heraklion, am Donnerstag mit Small Planet und am Samstag mit der türkischen Airline Corendon. Auch nach Kreta, aber auf den Flughafen Chania, fliegt samstags von Linz die Austrian.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden