Kurz vor dem Muttertag mit 300-Euro-Gutschein beschenkt
BEZIRK HORN. Das Tips-Glücksengerl ist wieder auf dem Flug und überrascht treue Tips-Leser mit den begehrten Warengutscheinen von Fussl im Wert von 300 Euro.

Bei einer späten Einkaufstour in einem Baumarkt abgepasst, lieferte Elisabeth Müller aus Schweinburg (bei Japons) die passende Antwort auf die gestellte Gewinnfrage. Mit ihrer kurzen Aussage „Tips“ auf die Gewinnfrage „Wie heißt Ihr regionales Lieblingsmagazin?“ sicherte sich die überraschte sympathische Frau nur einen Tag vor dem Muttertag den Gewinn. In Form von Redakteurin Olivia Lentschig überreichte das „Tips-Glücksengerl“ auch prompt den Warengutschein im Wert von 300 Euro für das Modehaus Fussl.
Fassungslos wiederholte die glückliche Gewinnerin immer wieder die Worte: „Wahnsinn, ich hab noch nie etwas gewonnen!“ Entsprechend ungläubig und mit strahlendem Gesicht nahm die Beschenkte ihren wohlverdienten Preis entgegen.
Insgesamt werden heuer niederösterreichweit über 9000 Euro in Form von Fussl-Gutscheinen ausgespielt. Daher lohnt es sich, die Augen und Ohren auch weiterhin offen zu halten, um auf die Gewinnfrage zu warten.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden