Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ZETTENREITH. Der Verein „Bieraten – Wir fördern Bierkultur“ veranstaltet heuer zu Pfingsten wieder den „Zettenreither Bierfrühling“.

Geboten werden acht Bierspezialitäten vom Fass Foto: Vowe
Geboten werden acht Bierspezialitäten vom Fass Foto: Vowe

Wie schon vor zwei Jahren gibt es wieder acht Bierspezialitäten vom Fass sowie Spanferkel, Steckerlfisch – frische Forellen aus dem Kamptal- und ein große Auswahl an Leberkäse – von klassisch bis Tomate – Mozzarella.

Als vegetarische Alternative bieten die Veranstalter heuer Linseneintopf an.

Die Naturkegelbahn und das Kinderprogramm mit T-Shirt malen runden das Fest ab und machen es zum Erlebnis für die ganze Familie.

Neu ist, dass am Samstag, dem 14. Mai abends das 20-jährige Jubiläum der Dangl Brauerei gefeiert und das erste Dangl Weizenbier angestochen wird – sozusagen als Weltpremiere.

Es gibt natürlich die köstlichen Dangl Biere zu trinken und das von 19 bis 21 Uhr zum Preis von 1996!!

Angenehme Live Musik wird dem 20 Jahr-Jubiläum einen gemütlichen Rahmen geben.

Auf Facebook gibt es auch Infos zum Bierfrühling und zu den Bieraten: https://www.facebook.com/Bieraten-632659960097662/

PDF Download

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden