Faschingsnarren aus Kirchberg inszenieren Ereignisse aus dem Vorjahr
KIRCHBERG. Die Kulturgemeinschaft organisiert auch heuer den Faschingsabend im Gasthaus Koblmüller. Die Narren übernehmen die Regentschaft und sorgen dafür, dass von 7. bis 10. Februar jeder Lachmuskel der Besucher trainiert wird.

An insgesamt fünf Abenden werden die Faschingsnarren aus den Kirchberger Vereinen auftreten, um Anekdoten und Ereignisse des letzten Jahres auf lustige Art und Weise zu inszenieren und damit die Besucher zu bespaßen. Dabei feiert „Zeit in Kirchberg“ Premiere: Hauptthema der ersten Ausgabe ist das Waldsterben und dessen Auswirkung auf das ökologische und soziale Gleichgewicht in der Gemeinde.
Wernerle und Dietlinde machen ebenfalls wieder Halt in Kirchberg. Für ausreichend Lacher in den Pausen sorgen Max und Herwig. Musikalisch wird der Abend von den Donautalern begleitet. Für kulinarische Gaumenfreuden ist gesorgt.<


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden