Neue Bezirksobfrau des FPÖ Seniorenringes

Hits: 185
Bezirksparteiobmann Michael Gruber und Gertrud Baumgartner (Foto: FPÖ)
Bezirksparteiobmann Michael Gruber und Gertrud Baumgartner (Foto: FPÖ)
Susanne Winter, MA Susanne Winter, MA, Tips Redaktion, 02.08.2021 15:23 Uhr

KLAUS. Vor kurzem fand der Bezirksseniorentag mit Neuwahlen des Oberösterreichischen Seniorenringes im Gasthaus Schinagl in Klaus statt.

Nach jahrelanger Führung übergab Helmut Kobler das Zepter an Gertrud Baumgartner aus Micheldorf, die zur neuen Bezirksobfrau gewählt wurde. Ihre Stellvertreter sind Marina Kals aus Grünburg, Rudolf Platzer aus Pettenbach und Kurt Hinteregger aus Roßleithen.

Blick nach vorne in Richtung Zukunft

„Ich freue mich über die einstimmige Wahl zur Bezirksobfrau des Seniorenrings Kirchdorf und bedanke mich besonders bei Helmut Kobler für die geleistete Arbeit der letzten Jahre. Mit vollem Elan und einem motivierten Team an meiner Seite werden wir mit dem Blick nach vorne in Richtung Zukunft starten“, so die neue Bezirksobfrau des Seniorenrings Kirchdorf.

„Auch ich bedanke mich bei dem scheidenden Bezirksobmann und gratuliere Gertrud herzlich zur einstimmigen Wahl. Ich bin überzeugt, dass sie sich mit ihrem neuen Team bestens um unseren Seniorenring im Bezirk kümmern wird“, so FPÖ-Bezirksparteiobmann LAbg. Michael Gruber. Nach dem offiziellen Teil fand der Tag bei gutbürgerlichen Schmankerln einen gelungenen Ausklang.

Kommentar verfassen



Indoor Cannabis Plantage in Schlierbach sichergestellt

SCHLIERBACH. In einer Garage eines Einfamilienhauses in Schlierbach wurde eine professionelle Indoor-Anlage zur Aufzucht von Cannabis sichergestellt.

Vorhang auf für neue Improvisationstheatergruppe
 VIDEO

Vorhang auf für neue Improvisationstheatergruppe

MICHELDORF IN OÖ. Wer gerne in verschiedene Rollen schlüpft, ist bei der neuen Improvisationstheatergruppe für Kinder und Jugendliche in Micheldorf genau richtig.

Saisonende der Nordic Walking Kooperation der Gesunden Gemeinden Windischgarsten und Roßleithen

ROSSLEITHEN/WINDISCHGARSTEN. Mitte September war der letzte Ausgang der Nordic Walking Gruppe für dieses Jahr. Mit einer durchschnittlichen Teilnehmerzahl von 12 Personen pro Veranstaltung sind die Trainerinnen ...

„Wir-Café“-Stammtisch in Klaus

KLAUS AN DER PYHRNBAHN. Der Seniorenbund Klaus-Steyrling-St. Pankraz lud zu einem „Wir-Café“ ins Gasthof Schinagl ein.

„Der Wirtschaftsstandort im Bezirk Kirchdorf ist absolut in Höchstform“

BEZIRK KIRCHDORF. Der Bezirksstellenausschuss der Wirtschaftskammer Kirchdorf setzt sich in seiner Arbeit immer wieder intensiv mit den möglichen Zukunftsentwicklungen auseinander. Alle möglichen Kooperationspartner ...

Musikverein Weinzierl-Altpernstein spielt Frühschoppen in Kirchdorf

KIRCHDORF AN DER KREMS. Am Sonntag, 26. September, spielt der Musikverein Weinzierl-Altpernstein um 10.30 Uhr einen Frühschoppen beim Gasthaus Rettenbacher in Kirchdorf.

Erstmals eine Damenmannschaft Bezirksmeister im Knitteln

INZERSDORF IM KREMSTAL. Beim 7. Bezirks-Knittelturnier des Seniorenbundes in Inzersdorf siegte erstmals ein Damenteam und zwar die Frauen aus Kremsmünster.

Gewerkschaft und Betriebsrat sponsern neue Fußballtrikots

KIRCHDORF AN DER KREMS. Ende August konnte Mario Waser, Obmann des Betriebssportvereins TCG Unitech, die von der Gewerkschaft PRO-GE und dem Betriebsrat gesponserten neuen Fußballtrikots entgegennehmen. ...