Zwei Testspiele im Sepp-Doll-Stadion: SKN-Damen und LASK Linz zu Gast
Krems. Im Rahmen des Wachauer Volksfestes finden am 29. August im Kremser Sepp-Doll-Stadion zwei hochinteressante Testspiele statt. Erst kämpfen die erfolgreichen Kicker der Städteolympiade gegen die Damen des SKN St. Pölten. Im Anschluss absolviert der SC Steinertor Krems einen Probegalopp gegen den LASK Linz.
Im Rahmen des Wachauer Volksfest, das am heutigen Donnerstag eröffnet wird, gibt es für alle Fußballfans einiges zu erleben. Morgen (29. August) kann man im Sepp-Doll-Stadion zwei wahre Top-Spiele verfolgen. Um 17.15 Uhr treffen die Meister-Kickerinnen des SKN St. Pölten auf die Kremser Jugendauswahl, die bei der Städteolympiade im deutschen Böblingen den Sieg erringen konnte.
Bei den St. Pöltnern sind einige ÖFB-Nationalspielerinnen, wie Jasmin Eder, Nadine Prohaska, Viktoria Pinther, Stefanie und Jennifer Klein mit von der Partie, die es bei der Europameisterschaft in den Niederlanden bis ins Halbfinale geschafft haben. „Die Freude auf den Vergleich mit den Kremser Nachwuchskickern ist riesengroß“, so die Sportliche Leiterin Liese Brancão Ribeiro.
KSC testet gegen den LASK
Direkt im Anschluss an die Partie findet dann der nächste Fußball-Leckerbissen statt. Der SC Steinertor Krems testet um 19.30 gegen den LASK Linz. Eine perfekte Gelegenheit dem erfolgreichen Aufsteiger in die Österreichische Bundesliga im sportlichen Wettbewerb beizuwohnen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden