KRUMMNUSSBAUM/WIEN. Kürzlich ging der zweite Austrian Wedding Award über die Bühne. Auch Nina Schmoll aus Krummnussbaum mischte rund um die Auszeichnung groß mit.
Der Austrian Wedding Award ist eine Auszeichnung, die an die herausragendsten Talente und kreativsten Köpfe der österreichischen Hochzeitsbranche verliehen wird. Auch Nina Schmoll reichte in der Kategorie „Beste Einladung/Save the Date“ ein Produkt ein und schaffte es bis ins Finale. Nun fand im feierlichen Rahmen die Auszeichnung im Palais Eschenbach in Wien statt.
Sieg knapp verfehlt
Für den Sieg reichte es für Schmolls Einladung schlussendlich nicht. „Für dieses Mal ist es für mich beim „Finalist 2017“ beim Austrian Wedding Award geblieben. Dennoch fühle ich mich ein klein wenig wie eine Gewinnerin. Denn aus über 500 Award-Einreichungen aus ganz Österreich es unter die Besten drei meiner Kategorie geschafft zu haben, ist ein absoluter Erfolg“, freut sich die Hochzeitsspezialistin, die bereits zahlreiche Ideen für die Zukunft schmiedet. „Die Ideen sprudeln bereits schon wieder in meinem Kopf und ich werde beim kommenden Award bestimmt wieder mitmachen“, freut sich die Künstlerin des Unternehmens Creative for you.
Tag der offenen Hochzeitstür
Übrigens: Am 11. März öffnet Nina Schmoll ihre Werkstatt und lässt sich bei ihrer Arbeit rund um Hochzeitseinladungen, Karten & Co. gerne über die Schulter schauen. Weitere Infos sind hier zu finden.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden