Esel und Pferde brachten die Sonne mit aufs Lindenblütenfest in Lembach
LEMBACH. Am Sonntag luden Margot Haderer und Mario Mühlparzer zum zweiten Lindenblütenfest am Lembacher Marktplatz. Zu Beginn trübte der dunkle Himmel und der strömende Regen die Stimmung – aber spätestens als die Wanderer samt den Pferden, Eseln und Hunden kamen, war Schluss damit.

Denn mit der Wandertruppe kam auch die Sonne. Und spätestens da sah man die ersten Paare um die Linde tanzen. Wie auch im Vorjahr präsentierten einige Handwerker ihre Kunstwerke. Von selbstgemachten Säften, Traumfängern und Taschen, bis hin zu Käse: die Auswahl war groß. Die Blasmusikkapelle Lembach sorgte für die musikalische Unterhaltung am Marktplatz in Lembach.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden