Gasthaus Zeiner schließt seine Türen in Pucking
PUCKING. Seit 1902 verwöhnte die Familie Zeiner ihre Gäste mit selbstgemachter Hausmannskost im Gasthaus Zeiner in der Marktgemeinde Pucking. Nun werden dort die Tore geschlossen.
Mit leckeren Ripperln, Gulasch, Pizza, hausgemachtem Gebäck und Mehlspeisen wurde man im Gasthaus Zeiner versorgt. Der wunderschöne Gastgarten und der urige Innenbereich luden zum Verweilen ein. Nach 120 Jahren schließen nun die Pforten. Zu einem letzten Stelldichein fanden sich auch Bürgermeister Thomas Altof, Gemeindevorständin Corinna Derflinger, Kulturobmann Gemeinderat Peter Gaisinger und Gemeinderat Roland Wegscheider (alle FPÖ) ein, dankten für viele schöne Jahre und übergaben Blumen und Geschenkkorb.
„Das Gasthaus Zeiner war ein Fixpunkt in Pucking und besonders eng mit unserem Ortsteil St. Leonhard verbunden. Ich bedanke mich im Namen der Marktgemeinde Pucking und persönlich für die fleißige, sicher nicht immer einfache, aber stets liebevolle Arbeit der Wirtsfamilie Zeiner. Marlene, Pepi, Regina und allen in den Jahren Mithelfenden ein großes ‚Vergelts Gott‘. Alles Gute für die Zukunft!“, so Bürgermeister Thomas Altof.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden