Geballte Leidenschaft auf Leondinger Messe am 18. und 19. Mai
LEONDING. Ein bunter Mix an Unterhaltung und Leistungsschau der lokalen Wirtschaft erwartet die Besucher auf der Leondinger Messe am Samstag, 18., und Sonntag, 19. Mai, im Rathaus Leonding. Der Eintritt ist an beiden Tagen frei.

Herausragende Gewerbebetriebe, Herzhaftes für den Gaumen und Feines gegen den Durst, ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, ein schwungvoller Abend mit DJ Tommy und vieles mehr: Die Leondinger Messe bietet Spaß und gute Laune für die ganze Familie.
„Vor allem zeigen wir, wie stark die Leondinger Wirtschaft ist. Von erfolgreichen Betrieben profitieren schließlich die Bürger unserer Stadt. Sie erhalten nicht nur ein umfassendes Angebot vor Ort und ersparen sich dadurch viele weite Wege. Ein attraktiver Wirtschaftsstandort Leonding sichert auch Arbeitsplätze und leistet wichtige Kommunalsteuern, die allen zugutekommen“, so Wolfgang Reich, Präsident des Leondinger Wirtschaftsvereines Galileo, der die Messe veranstaltet.
Buntes Programm
Was die Leondinger Wirtschaft zu bieten hat, ist am 18. und 19. Mai auf der Galileo-Messe zu sehen. Knapp 40 Aussteller präsentieren sich im Rathaus und im Atrium. Buntes Rahmenprogramm Daneben können sich die Besucher auf ein attraktives Rahmenprogramm freuen mit Modenschau, Turnerjugend, Jugendrotkreuz, Trachtentanz, „Crazy Trickdogs“-Show, Gewinnspielen und Party-Unterhaltung mit DJ Tommy.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden