Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

LINZ. Von Beamten einer Suchtmittelstreife beim Drogenverkauf in der Linzer Kremplstraße beobachtet wurde ein 25-jähriger Nigerianer am 17. Oktober um 15.30 Uhr; kurz darauf wurde der Mann verhaftet.

Der 25-Jährige konnte kurz nach dem Drogenverkauf verhaftet werden. Symbolfoto: Weihbold
Der 25-Jährige konnte kurz nach dem Drogenverkauf verhaftet werden. Symbolfoto: Weihbold

Die Beamten der Suchtmittelstreife wurden auf den 25-jährigen unsteten Nigerianer aufmerksam, als er in der Kremplstraße an zwei Passanten - darunter eine Mutter mit einem 3-jährigen Kind im Buggy - Marihuana verkaufte. Die Abnehmer wurden daraufhin angehalten und die Drogen sichergestellt.

25-Jähriger kurz nach der Tat verhaftet

Kurz darauf erkannten Beamte der EGS in der stadteinwärts fahrenden Straßenbahn den 25-Jährigen und nahmen ihn fest, der von ihm mitgeführte Geldbetrag von 150 Euro wurde sichergestellt. Bei der Einvernahme zeigte sich der Beschuldigte geständig und gab an, aus Geldnot gehandelt zu haben, nachdem ihm nach seiner Einreise vor ca. 2 Monaten nach Österreich das Geld ausgegangen sei. Der 25-Jährige wurde in die Justizanstalt Linz eingeliefert.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden