Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Weihnachtskonzerte der Anton Bruckner Privatuniversität

Redaktion Linz, 05.12.2017 10:55

Am Montag, 11. Dezember an der Anton Bruckner Uni und am Donnerstag, 14. Dezember in Pregarten können die weihnachtlichen Klänge der Anton Bruckner Privatuni genossen werden.

Die Bruckneruni von Schnee bedeckt. Foto: Susanne Seyfert
Die Bruckneruni von Schnee bedeckt. Foto: Susanne Seyfert

Bereits zur Tradition geworden sind die beliebten Weihnachtskonzerte der Anton Bruckner Privatuniversität, bei denen mit stimmungsvoller, klassischer Musik der Zauber der Weihnacht atmosphärisch aufbereitet wird. Termine sind am Montag, 11. Dezember, 19.30 Uhr, an der Anton Bruckner Privatuniversität und am Donnerstag, 14. Dezember, 19.30 Uhr, in Pregarten in der Bruckmühle.

Programm

Das Publikum erwarten zwei Weihnachtskantate von Telemann sowie die bekannten „Exultate Jubilate“ und „Ave verum“ von Wolfgang Amadeus Mozart und eine Sammlung der schönsten Weihnachtslieder für vierstimmige Chöre. Die künstlerische Gesamtleitung übernimmt Robert Holzer. Die Chöre und Arien werden aus dem Kreis der Studierenden der Bruckneruni besetzt.

Tickets

Infos und Karten unter veranstaltungen@bruckneruni.at und Tel. 0732/ 701000-280 oder unter www.bruckmuehle.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden