LINZ. Am Samstag, 13. Jänner, wird im Brucknerhaus Linz das Tanzbein geschwungen, wenn die Absolventen der HBLW Landwied ihren Maturaball feiern. Motto: „HBLWegas - um jede Note wird gepokert“.
Mit den Abschluss- und Maturaklassen werden die Gäste nach Las Vegas entführt, um einen atemberaubenden Abend zu erleben.
Viele Highlights
Die Gäste haben nicht nur die Möglichkeit, in einer Wedding Chapel Halt zu machen und Erinnerungsfotos in einer Foto-Box zu schießen, sondern können sich auch bei verschiedensten Spielen sowie Schätzspiel und Tombola vergnügen.
Eröffnet wird der Ball um 20 Uhr, musikalisch sorgen „Something Special“, „Good Moon Rising“ und DJ Hiems für Stimmung. Natürlich wird es auch tolle Einlagen der Schüler geben.
Alle Infos gibt's unter www.ballhblwlandwied.at, Karten auch unter ball@hblw-landwied.at
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden