Agentur frischblut zeigt Werke des politischen Karikaturisten Milan A. Ilic
LINZ. Die Agentur frischblut Markenführung und Kommunikation im Herzen von Linz lud zu einer exklusiven Werkschau der Arbeiten von Milan A. Ilic. Die ausgestellten Werke zeigten das breite Spektrum des Künstlers, von Illustrationen für den Tiergarten Schönbrunn über Gemälde bis hin zu treffsicheren politischen Karikaturen, für die er in Oberösterreich berühmt ist. Zu den Gästen zählten unter anderem Vizelandeshauptmann Michael Strugl, Landeshauptmann a.D. Josef Pühringer und Landesrat Günther Steinkellner. Sie nutzten die Gelegenheit, um die letzten Jahre der oberösterreichischen Politik mit einem Augenzwinkern Revue passieren zu lassen.
Politische Karikaturen sind für jeden Künstler eine Herausforderung, muss er doch tagesaktuelle Themen mit genügend Witz und Satire verbinden und dabei noch die besondere Charakteristik des Politikers exakt treffen.
„Einmaliger Blick für Details“
Milan A. Ilic ist ein Meister seines Faches. Die Agentur frischblut, in deren Räumlichkeiten er seit einigen Jahren seine kreativen Zelte aufgeschlagen hat, präsentierte nun eine Werkschau mit seinen politischen Karikaturen. Petra Punzer, Geschäftsführerin von frischblut Markenführung und Kommunikation freut sich: „Milan hat einen einmaligen Blick für Details und einen ganz besonderen Witz. Als moderne Kommunikationsagentur profitieren wir jeden Tag von seiner Kreativität. Mit der Vernissage wollen wir auch unsere Partner und Kunden aus ganz Österreich an der Kreativität teilhaben lassen.“
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden