Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt
tips.at als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen

Berührende Familien-Doku "Ailos Reise" startet in den Kinos - Karten gewinnen

Karin Seyringer, 07.02.2019 11:22

LINZ. Am 14. Februar startet der Familienfilm „Ailos Reise“ in den heimischen Kinos. Die Doku begleitet das Rentier Ailo in der Majestätischen Natur Lapplands. Bei Tips gibt's 10x2 Kinotickets zu gewinnen.

"Ailos Reise" Foto: Constantin Film
  1 / 3   "Ailos Reise" Foto: Constantin Film

Für ein kleines Rentier wie Ailo ist die Welt ein großes Abenteuer! Geboren in der wilden und majestätischen Natur Lapplands, muss Ailo zusammen mit seiner Herde eine gefährliche Reise durch die gefrorene Taiga, vorbei an imposanten Fjorden und Bergen antreten, die ein ganzes Jahr dauern wird. Jeder neue Tag bringt für Ailo Überraschungen, aber auch Gefahren: Er trifft auf Polarfüchse, Lemminge, Adler, Wölfe, Eichhörnchen und Hermeline – harmlose Tiere und solche, vor denen sich ein kleines Rentier in Acht nehmen sollte.

Anke Engelke verleiht Film Stimme

An der Seite seiner Mutter lernt Ailo zu überleben und wächst auf der Wanderung seiner Herde durchs wilde Lappland zu einem großen Rentier heran. Erzählt wird die Geschichte von Anke Engelke. Eine einfühlsame Kino-Dokumentation für die ganze Familie wartet auf die Kinobesucher.

Kinokarten gewinnen

Tips verlost 10x2 Kinotickets - gültig ab Filmstart vier Wochen lang in allen österreichischen Kinos. Gleich hier mitmachen!


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden