Westreicher als 1. Vizepräsidentin der Ärztekammer für OÖ angelobt
LINZ/VORCHDORF/OÖ. Claudia Westreicher ist neue 1. Vizepräsidentin der Ärztekammer für Oberösterreich. Am Donnerstag wurde sie im Linzer Landhaus offiziell angelobt.

Claudia Westreicher ist 1. Vizepräsidentin der OÖ-Ärztekammer, Mitglied der Kurie der niedergelassenen Ärzte, Bezirksärztevertreterin Gmunden sowie im Referat für Wahlärzte und Wohnsitzärzte. Die 1963 geborene Medizinerin führt in Vorchdorf eine Praxis, ist verheiratet und hat drei Kinder.
Im Landhaus wurde sie von Landeshauptmann Thomas Stelzer angelobt. Die neue Vizepräsidentin: „Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Land Oberösterreich und mit Landeshauptmann Thomas Stelzer.“
Peter Niedermoser, Präsident der Ärztekammer für OÖ: „Doktor Claudia Westreicher ist eine erfahrene Frau in der Standespolitik, die die Allgemeinmedizin und die Wahlärztinnen und Wahlärzte immer hervorragend vertreten hat.“


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden