Sonntag 12. Mai 2024
KW 19


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Reinhold G. vermisst: Polizei und Familie bitten um Hinweise

Nora Heindl, 11.04.2024 16:51

LINZ. Reinhold Gattringer, 44 Jahre, wird seit Montagabend, 8. April, vermisst. Seine Angehörigen und die Polizei bitten um Hinweise.

 (Foto: Privat)
(Foto: Privat)

Zuletzt wurde der 44-jährige um etwa 19 Uhr in der Eurospar-Filiale in Kleinmünchen gesehen, seitdem ist er spurlos verschwunden. Laut seiner Schwester trägt er das schwarze item international-Shirt, wie auf dem Foto. Er ist etwa 1,80 groß, braune Augen und schlank gebaut.

Bei der Arbeit war Gattringer am Dienstag nicht erschienen. Reisepläne hatte er laut seiner Schwester keine gehabt, auch sei es nicht seine Art, sich gar nicht zu melden. Vielleicht, dass er mal erst am Nachmittag zurück gerufen hat, aber er habe sich immer gemeldet.

Die Polizei sucht mit Hochdruck nach dem 44-jährigen, zum Einsatz kamen bereits eine Hundestaffel, Polizei-Hubschrauber und -Boot. Die bislang erhaltenen Hinweise hätte zu keinem Ergebnis geführt, so ein Polizeisprecher. Hinweise aus der Bevölkerung sind erbeten und können bei jeder Polizeidienststelle gemeldet werden.

Auch die Familie bittet dringend um Hinweise unter 0664 1121898.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden


Neue Förderung für Kleinspeicheranlagen

Neue Förderung für Kleinspeicheranlagen

OÖ. Stromspeicher helfen, erneuerbare Energien ins System zu integrieren und sorgen für eine sichere Stromversorgung. Mit dem Programm „Stromspeicheranlagen“ ...

Tips - total regional Katharina Kühn
Musiktheater für die Familie an der Bruckneruni

Musiktheater für die Familie an der Bruckneruni

LINZ. Zum 20-jährigen Jubiläum der Anton Bruckner Privatuniversität sowie zum Brucknerjahr 2024 wartet ein bunter Veranstaltungsreigen der ...

Tips - total regional Karin Seyringer
Neue Haltestelle Donauparkstadion nun in beiden Fahrtrichtungen in Betrieb

Neue Haltestelle Donauparkstadion nun in beiden Fahrtrichtungen in Betrieb

LINZ. Am Montag, 13. Mai, wird die neue Bus-Haltestelle „Donauparkstadion“ der Buslinien 12 und 25 auch in Fahrtrichtung Karlhof stadtauswärts ...

Tips - total regional Online Redaktion
Motorradfahrer (37) in Linz bei Kollision mit Auto verletzt

Motorradfahrer (37) in Linz bei Kollision mit Auto verletzt

LINZ. Freitagnachmittag ist in Linz ein Motorradfahrer (37) bei einer Kollision mit einem Auto verletzt worden. 

Tips - total regional Online Redaktion
Erdige Töne sind bei Fassadenfarben im Trend

Erdige Töne sind bei Fassadenfarben im Trend

OÖ. Die neongrüne Hauswand des Nachbarn ist der Aufreger in der Wohnsiedlung? Auf den Baubescheid kommt es an, weiß Christian Schütz, Landesinnungsmeister ...

Tips - total regional Katharina Kühn
120 km/h im Stadtgebiet: Linzer (19) ist Führerschein los

120 km/h im Stadtgebiet: Linzer (19) ist Führerschein los

LINZ. Mit 120 km/h hat ein Linzer (19) im Stadtgebiet ein anderes Auto überholt; dabei erwischte ihn die Polizei. 

Tips - total regional Online Redaktion
In der Stadt als Straßenbahn, am Land ein Zug: Moderne Tram-Trains für Oberösterreich

In der Stadt als Straßenbahn, am Land ein Zug: Moderne Tram-Trains für Oberösterreich

LINZ/BEZIRK. 2026 werden die ersten Tram-Train–Fahrzeuge an Oberösterreich ausgeliefert, die erst auf der Linzer Lokalbahn, später er Regionalstadtbahn ...

Tips - total regional Online Redaktion
Aktionsplan unterschrieben: Linz vertieft Städtepartnerschaft mit Saporischschja

Aktionsplan unterschrieben: Linz vertieft Städtepartnerschaft mit Saporischschja

LINZ. Bereits seit 1983 führen die Städte Linz und Saporischschja in der Ukraine eine Partnerschaft. Diese wird nun in verschiedenen Bereiche ...

Tips - total regional Marlis Schlatte