Montag 8. Juli 2024
KW 28


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Nachruf: Hotelier Johann Kaiser verstorben, Verabschiedung am 22. Juni im Urnenhain Linz-Urfahr

Marlis Schlatte, 21.06.2024 11:19

LINZ. Der bekannte Linzer Gastronom und Hotelier Johann Kaiser verstarb vergangene Woche am 12. Juni im Alter von 72 Jahren. Die Trauerfeier findet morgen, am 22. Juni im Urnenhain in Urfahr statt.

Johann Kaiser leitete unter anderem das "Star Inn"-Hotel in der Steingasse. (Foto: Volker Weihbold)
Johann Kaiser leitete unter anderem das "Star Inn"-Hotel in der Steingasse. (Foto: Volker Weihbold)

Johann Kaiser absolvierte eine Lehre als Koch und war unter anderem im Pöstlingbergschlössl und im Schillerpark-Hotel tätig. Als Gastronom und Hotelier sammelte er jahrelang Erfahrung an unterschiedlichsten Stationen, bis er 2017 die Pension antrat. Nur einen Monat später ging er aber wieder seiner Berufung nach und leitete das damals neu eröffnete „Star Inn“-Hotel in der Steingasse in den Promenadengalerien.

Am 12. Juni verstarb der langjährige Linzer Hoteldirektor im Alter von 72 Jahren. Heute, am 21. Juni, ab 14 Uhr findet die Aufbahrung statt, morgen beginnt dann um 14 Uhr die Verabschiedung von Johann Kaiser im Urnenhain in Linz-Urfahr.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden