LINZ. Der städtische Geschäftsbereich Abgaben und Steuern zieht um, währenddessen steht ein eingeschränktes Service zur Verfügung.
Der städtische Geschäftsbereich Abgaben und Steuern übersiedelt seit 18. Juli 2022 an seinen neuen Standort in der Gruberstraße 42. Aufgrund der Übersiedelung kann der Geschäftsbereich Abgaben und Steuern in der Zeit von Montag, 25. Juli, bis Freitag, 12. August, nur nach vorheriger Terminvereinbarung persönlich kontaktiert werden. Ab 16. August sind die Mitarbeiter dort wieder uneingeschränkt erreichbar. Die Post-Zustelladresse bleibt jedoch weiterhin wie bisher: Neues Rathaus der Stadt Linz, Hauptstraße 1-5, 4041 Linz.
Während des gesamten Umzugs werden aber die Service- und Dienstleistungen des Geschäftsbereichs weiterhin elektronisch per E-Mail abgewickelt:
- Hundeabgaben/Lustbarkeit/Grundsteuer: abgabe@mag.linz.at
- Parkraumbewirtschaftung: parkservice@mag.linz.at
- Einbringung: einbringung.as@mag.linz.at
- Kommunalsteuer: kommunalsteuer@mag.linz.at
- Verwaltungsstrafen: verwaltungsstrafen@mag.linz.at
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