Pensionistenverband Molln unternahm eine Südtirol-Reise
MOLLN. Von 27. bis 30. August 2018 war die Ortsgruppe Molln des Pensionistenverbandes auf großer Fahrt in Südtirol.
Bei der Anreise wurde der „lustige Friedhof“ in Kramsach besucht. Dann ging es über den Brennerpass nach Bozen und „auf den Ritten“.
An den weiteren Tagen wurden die Seiser Alm, Kastelruth, die Erdpyramiden, die Gärten von Trautmannsdorf in Meran und die Stadt Bozen besucht.
Der Rückweg führte über das Pustertal , Lienz (Aufenthalt) und den Felbertauernpass nach Mittersill, wo das Mittagessen eingenommen wurde. Schließlich ging es über Zell am See, den Wagrainersattel und Radstadt zum Abschluss-Aufenthalt nach Niederöblarn.
Der Reiseleiterin Erna Wildauer wurde von allen Teilnehmern Dank für die vorbildliche Organisation ausgesprochen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden