Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Leserartikel Carina Panholzer, 06.03.2017 16:35

NAARN. Auch heuer fliegt das Tips-Glücksengerl wieder durch das Land und überrascht Tips-Leser mit Fussl-Gutscheinen im Gesamtwert von 24.000 Euro.

Brigitte Froschauer (mitte) gewann dank den Tips-Redakteuren Carina Panholzer und Markus Hochgatterer einen 300 Euro-Einkaufsgutschein und einen Ritt am Bullen.

Egal wo, egal wann: Mit dem Tips-Glücksengerl muss man einfach immer rechnen – und manchmal kommt es sogar verkleidet. So auch am Faschingsdienstag in Naarn. Etwas überrascht von der Frage „Was ist Ihre regionale Lieblingszeitung?“ wusste Brigitte Froschauer jedoch die richtige Antwort sofort: „Tips“. Damit gewann die 38-jährige Landwirtin aus Naarn einen 300 Euro-Gutschein von der Fussl Modestraße. Auch Töchterchen Pauline freute sich mit ihrer Mama, bevor es für das Gewinner-Foto auf den Bullen mitten am Marktplatz in Naarn ging. Um ihr Glück zu feiern, durfte sie auch gleich eine Runde am Bullen drehen und hielt ganze 38 Sekunden durch.

Die Gewinner aus den anderen Bezirken waren:

Schärding: Margot Liebl aus Brunnenthal

Vöcklabruck: Elfriede Temel aus Aurach am Hongar

Steyr: Veronika Hofmann aus Putzleinsdorf

Enns: Fatima Gashi aus Enns

Tips verschenkt in den nächsten Wochen weitere Gutscheine für die Fussl Modestraße an Tips-Leser, deshalb Augen und Ohren offen, und die richtige Antwort bereithalten.

Weitere Infos findet ihr auf www.tips.at/gluecksengerl


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden