Neuhofner ÖVP-Obfrau einstimmig wiedergewählt

Hits: 158
Bianca Padinger Bianca Padinger, Tips Redaktion, 08.11.2019 14:35 Uhr

NEUHOFEN. Am Gemeindeparteitag der ÖVP Neuhofen am Freitag, 18. Oktober, trafen sich zahlreiche Mitglieder der Partei im Sparkassensaal, um auf die Arbeit der vergangenen Monate zurückzublicken.

Vizebürgermeister Reinhold Sahl freute sich über das Neuhofner Ergebnis der ÖVP bei der vergangenen Nationalratswahl. Bei der Wahl zur Gemeindeparteiobfrau wurden Petra Baumgartner und ihr Team in geheimer Wahl mit 100 Prozent der Stimmen wiedergewählt. Zuvor legte sie in einem Bericht dar, welche Aktivitäten die Partei in und für Neuhofen setze. „Ich gratuliere Petra Baumgartner zur Wiederwahl und bedanke mich bei allen Mitarbeitern der ÖVP Neuhofen für den tollen Einsatz für unsere Gemeinschaft“, freut sich Bezirksparteiobmann und Landtagsabgeordneter Wolfgang Stanek.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Punsch, Kekse, Perchten und stimmungsvolle Musik: Hörsching läutet den Advent ein

HÖRSCHING. Mit Kunsthandwerk, Glühwein, Punsch und allerlei Schmankerln wird am Samstag, 30. November, von 12 bis 21 Uhr im Hörschinger Gemeindezentrum der Advent eingeläutet.

Musikalischer Kettenbrief zum 300. Geburtstag von Leopold Mozart

NEUHOFEN/KREMS. Die Orchesterwerkstatt MOVE.ON des Bruckner Orchester Linz beteiligt sich gemeinsam mit der Neuen Mittelschule Neuhofen an einem europaweit gespannten Projekt zum 300. Geburtstag von Leopold ...

„Wein im G'wölb“ wird wieder zum Treffpunkt für Freunde edler Tropfen

WILHERING. Am Freitag, 15. November, ist es wieder soweit: Die Union Mühlbach lädt ab 17 Uhr zum traditionellen „Wein im G“wölb„.

Bauträger Lugmayr feiert 20. Jubiläum

LEONDING. Am Freitag, 25. Oktober, feierte die Lugmayr Produkt Consulting GesmbH im Beisein von mehr als 70 Gästen aus verschiedensten Branchen ihr 20-jähriges Bestehen und gleichzeitig die Eröffnung ...

Neuer Rastplatz Pucking an der A25 ist eröffnet

PUCKING. An der A 25 Welser Autobahn steht nach acht Monaten Bauzeit ab sofort ein weiterer moderner ASFINAG-Rastplatz zur Verfügung.

Neuer Geschäftsführer für die Wacker Neuson Linz GmbH

HÖRSCHING/LINZ. Die Wacker Neuson Linz GmbH mit Sitz in Hörsching hat seit 01. November 2019 einen neuen kaufmännischen Geschäftsführer sowie Sprecher der Geschäftsführung. ...

„Dschungelbuch“ gastiert als Familienmusical in Wilhering

WILHERING. Am Sonntag, 17. November, wird um 14.30 Uhr im Pfarrheim das Familienmusical „Das Dschungelbuch“ zur Aufführung gebracht.

Gemeindebonität: Klare Verbesserungen im Bezirk, Kritik an Bewertung

BEZIRK LINZ-LAND. Der Gemeindebonitäts-Status (GemBonStatus) 2018 wurde veröffentlicht. Von den 22 Gemeinden in Linz-Land konnten im Vorjahr 16 Gemeinden die beste Stufe „1“ erreichen. Eine ...