Das war die Nacht in Tracht in Niederneukirchen
NIEDERNEUKIRCHEN. Mit einem „Holla-Trio“ eröffneten das Moderatoren-Duo Lydia Daxner und Wolfgang Haginger die heurige „Nacht in Tracht“ in Niederneukirchen.
Als Eröffnungs-Act begeisterte das Jodel-Trio „Holla-Trio“ mit ihrer Jodel-Darbietung. Viele Ehrengäste, darunter der ehemalige Nationalratsabgeordnete Hermann Krist, Landtagsabgeordnete Gisela Peutlberger-Naderer, die designierte Landesfrauenvorsitzende der SPÖ OÖ und Vizebürgermeisterin von Ansfelden Renate Heitz sowie die Vertreter der Ortspolitik und der örtlichen Vereine folgten der Einladung der SPÖ Niederneukirchen.
Getränke wurden „ernagelt“
Knackig frisches Live Musik Entertainment lieferte die Band Keep Cool supported by DJ Crush und füllte mit ihrer abwechslungsreichen Musik die Tanzfläche. Viele Gäste nutzten die bereitgestellten Nagelstöcke zum „Ausnageln“ von Getränkerunden. Das Team vom Ipftalerhof sorgte mit flinkem Service dafür, dass die Gläser stets gefüllt blieben, und stellte Snacks für den kleinen Hunger bereit.
Ballone mit Tombola-Preisen
Einen Höhepunkt der Veranstaltung bildete der Ballonregen um Mitternacht. In den Ballonen waren Tombola-Preise für die Gäste versteckt. Heuer wurden außerdem drei zusätzliche Preise unter den anwesenden Gästen verlost. Katharina Gallner freute sich über den Hauptpreis - einen Wellness-Gutschein.
Gratis-Heimbringerdienst
Von Niederneukirchnern für Niederneukirchner – getreu ihrem Motto überreichte die SPÖ Niederneukirchen dieses Jahr die freiwilligen Spenden am Eingang an die örtliche Freiwillige Feuerwehr-Jugend. Kommandant Johannes Mayr bedankte sich für die finanzielle Unterstützung. Zu späterer Stunde nutzten dann viele Gäste den Gratis-Heimbringerdienst im Ortsgebiet. Vize-Bürgermeister Kurt Ebner freute sich gemeinsam mit dem Organisationsteam unter der Leitung von Karin Punzenberger und Lydia Daxner über die gelungene „Nacht in Tracht“.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden