Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt
tips.at als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen

Bunter Abend: Schüler begeisterten das Publikum mit ihren Aufführungen und Projekten

Leserartikel Rosemarie Schauer-Wolkenstein, 13.04.2018 18:15

OBERNDORF. Die Neue Mittelschule (NMS) veranstaltete nach längerer Pause wieder einen Bunten Abend an zwei Tagen.

Akrobatische Darbietungen zeigten die Sportgruppen. Foto: NMS Oberndorf
  1 / 4   Akrobatische Darbietungen zeigten die Sportgruppen. Foto: NMS Oberndorf

Insgesamt konnten mehr als 800 Besucher gezählt werden. Sie erlebten einen vielfältigen Abend mit Projektpräsentationen, Theaterspiel und musikalischen und sportlichen Aufführungen.

Unter dem Beifall des Publikums kamen die Kinder zu ihrer Hochform

Dazu Direktorin Helga Moosbauer: „Die Kinder haben dabei viele unterschiedliche Talente zum Ausdruck gebracht. Unter der Leitung der Lehrer und dem Beifall des Publikums sind sie zu ihrer Hochform gelangt. Ich war vom Engagement der Mitwirkenden, der Vielfalt und auch der Perfektion der Vorstellungen überwältigt. Auch das „Rundum“ war perfekt organisiert: Ausstellung, Kino und die Sorge für das leibliche Wohl. Ich bedanke mich bei meinem Organisationsteam, aber auch bei der Gemeinde Oberndorf, die uns tatkräftig unterstützt hat“.

Am Samstag wurde auch Altbürgermeister Franz Sturmlechner mit einer von der Schülerin Johanna Wieland selbstgebackenen Torte in den Ruhestand verabschiedet.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden