Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

AMESSCHLAG/OBERNEUKIRCHEN. Am Samstag, den 28. Dezember lädt die Freiwillige Feuerwehr Amesschlag bei Oberneukirchen zum traditionellen Feuerwehrball ein.

Die Freiwillige Feuerwehr lädt zum Tanz. Foto: Freiwillige Feuerwehr Amesschlag/Onk
Die Freiwillige Feuerwehr lädt zum Tanz. Foto: Freiwillige Feuerwehr Amesschlag/Onk

Ab 20 Uhr startet der Ball heuer im Gasthaus Lindenwirt in Oberneukirchen. Für heiße Rhythmen und musikalische Unterhaltung sorgen in diesem Jahr das „Hungerturmtrio“. Neben viel Tanzmusik wird den Besuchern außerdem ein buntes Rahmenprogramm geboten: Es gibt nicht nur Preise im Rahmen des Schätzsspiels der Jugendgruppe und bei der Tombola zu gewinnen, die Veranstalter haben sich auch weitere, neue Attraktionen einfallen lassen: So können die Gäste beim Feuerwehrhelmschieben mit etwas Geschick und dem notwendigen Quäntchen Glück einen der großen Hauptpreise ergattern. Zu den Gewinnen gehört etwa eine Tages-Schifahrt für zwei Personen inklusive Schikarte und Busfahrt ebenso wie ein Wochenende für zwei Personen in einem vier Sterne Hotel. Neben den Gewinnspielen darf aber natürlich auch eine Showeinlage nicht fehlen.

Besonderes Zuckerl beim Vorverkauf

Auch in diesem Jahr erhalten übrigens jene Gäste, die mit einer Vorverkaufskarte zum Ball kommen ein Gastgeschenk. Erhältlich sind die Karten bei den Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Amesschlag bei Oberneukirchen. Mehr Infos gibt es online auf www.amesschlag.com oder in den Sozialen Netzwerken. Tips verlost außerdem 3x2 Eintrittskarten  unter www.tips.at/g/19437


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden