
KANADA. Der kanadische Rapper Drake kündigte am heutigen Montag, dem 13. November, eine kommende Tour mit Kollege J. Cole an. Diese wird unter dem Namen „It's all a blur tour - Big as the what?“ laufen.
Der kanadische Rapper Drake wird im kommenden Jahr gemeinsam mit seinem US-amerikanischen Kollegen J. Cole auf Tour gehen. Die Tour, die unter dem Namen “It's all a blur - Big as the what?“ läuft, startet zu Beginn des Jahres 2024 und läuft bis Ende März. Stattfinden wird sie ausschließlich in den USA, darunter unter anderem in Denver, New Orleans, Memphis oder Nashville. Insgesamt treten die beiden Musiker in 18 verschiedenen Städten auf. Der Start findet am 18. Januar in Denver statt, das Ende am 27. März in Birmingham. Die Tickets gehen am kommenden Freitag, dem 17. November, in den Verkauf.
Erstere Tour des Duos
Mit ihrem gemeinsamen Song „First Person Shooter“, der auf Platz Eins der Charts landete, traten die beiden im vergangenen Herbst erstmals gemeinsam auf, nun gehen sie im kommenden Jahr zum ersten Mal zusammen auf Tour. Drake veröffentlichte erst am 6. Oktober sein achtes Studioalbum mit dem Titel „For All the Dogs“, auf welchem neben J. Cole unter anderem die Künstler „21 Savage“, „SZA“ und „Bad Bunny“ zu hören waren.
J. Cole, der ursprünglich in Deutschland geboren worden ist, veröffentlichte sein letztes Album „The Off-Season“ im Jahr 2021, war seitdem aber des Öfteren als Featuregast bei anderen Künstlern zu hören. Er war einst der erste Künstler, der von Jay-Zs Plattenlabel Roc Nation unter Vertrag genommen wurde.