Samstag 15. Juni 2024
KW 24


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Taylor Swift und Travis Kelce: Romantische Bootsfahrt auf dem Comer See

Tips Logo Verena Beneder, LL.B., 18.05.2024 08:40

COMO. Taylor Swift und Travis Kelce verbringen romantische Tage in Italien. Nach ihrem gemeinsamen Spaziergang durch die Straßen von Como, wo sie Arm in Arm gesehen wurden, genossen die beiden eine romantische Bootsfahrt auf dem Comer See. 

Symbolbild: Irina/stock.adobe.com
Symbolbild: Irina/stock.adobe.com

Trotz des Regens konnten sie die Zweisamkeit genießen und teilten einen innigen Kuss. Eine Begleitperson an Bord hielt die besonderen Momente sowohl auf dem Boot als auch auf dem Steg in Fotos fest. Die 34-jährige Popsängerin hat kürzlich eine Reihe von Eras-Tour-Konzerten in Paris abgehalten. Bei einem der Auftritte war auch der 34-jährige NFL-Spieler Travis Kelce anwesend. Kelce, bekannt als Kansas City Superbowl-Champion, nahm Videos von Swift während ihres Auftritts auf und war sichtlich beeindruckt von der Performance der Sängerin.

Veränderungen und Erfolge

Neben der romantischen Auszeit in Italien gab es auch berufliche Neuigkeiten. Travis Kelce sprach über Swifts aktuelle Touränderungen, die nach der Veröffentlichung ihres neuesten Albums, „The Tortured Poets Department“, vorgenommen wurden. Sie fügte mehrere neue Songs zur Setlist hinzu, was die Konzerterlebnisse für die Fans noch aufregender macht. Und auch bei Kelce tut sich einiges: Nach seiner Offseason hat er bereits einen neuen Vertrag mit den Kansas City Chiefs unterzeichnet, eine Moderationsrolle bei „Are You Smarter Than a Celebrity?“ angenommen und eine Rolle in Ryan Murphys neuer FX-Serie „Grotesquerie“ ergattert.

Taylor Swifts Eras-Tour wird mit drei Konzerten in Stockholm vom 17. bis 19. Mai fortgesetzt. Die Tournee wird bis August in Europa dauern, darunter auch mehrere Konzerte im Ernst Happel Stadion in Wien.


Mehr zum Thema



Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden