Donnerstag 20. Juni 2024
KW 25


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Neue Chance auf Tickets für die UEFA EURO 2024

Tips Logo Verena Beneder, LL.B., 07.06.2024 16:02

Gute Nachrichten für alle Fußballfans, die bisher kein Glück beim Ticketkauf für die UEFA EURO 2024 hatten: Es gibt eine neue Chance! Tickets, die von anderen Fans nicht bezahlt wurden, stehen wieder zum Verkauf.

Symbolbild: U. J. Alexander/stock.adobe.com
Symbolbild: U. J. Alexander/stock.adobe.com

Die UEFA hat die zweite Phase des Ticketverkaufs für die UEFA EURO 2024 gestartet. Nach einer erfolgreichen ersten Verkaufsphase gibt es nun weitere Möglichkeiten, an Tickets zu gelangen und dabei zu sein, wenn die besten Teams Europas um den Titel kämpfen!

Wie kommt man an EM-Tickets?

Voraussetzung, um an der zweiten Phase des Ticketverkaufs teilnehmen zu können ist, dass du dich vorab angemeldet hast. Denn nur wenn du dich bereits für Tickets beworben hast, hast du jetzt die Chance, noch verfügbare Tickets zu kaufen. Die UEFA hat ausgewählten Usern einen Link zum Ticketkauf geschickt. Logge dich dazu mit dem gleichen Benutzerkonto, das du zur Ticketbewerbung genutzt hast, ein. Wähle dann die gewünschte Kategorie und Anzahl der Tickets aus.

Schnell sein lohnt sich!

Die Ticketanzahl ist begrenzt und wird nach dem Prinzip „First come, first served“ vergeben. Das bedeutet, wer zuerst kommt, sichert sich die Tickets zuerst. Die Zeit läuft also!

Wichtige Informationen:

  • Einloggen: Nutze dein bestehendes Benutzerkonto, um dich einzuloggen.
  • Ticketauswahl: Wähle deine gewünschte Kategorie und Anzahl der Tickets aus.
  • Begrenztes Kontingent: Die Verfügbarkeit der Tickets ist begrenzt. Es können maximal vier Tickets auf einmal gekauft werden.
  • Schnell sein lohnt sich: Sichere dir deine Tickets so schnell wie möglich, bevor sie ausverkauft sind!

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden