Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Wiener Opernball: Leni Klum und Flavio Briatore als mögliche Stargäste

Tips Logo Verena Beneder, LL.B., 21.02.2025 09:19

WIEN. Am 27. Februar 2025 steht eines der glamourösesten Ereignisse des Jahres bevor: der Wiener Opernball. Unter den potenziellen Stargästen könnte sich in diesem Jahr ein ganz besonderes Duo präsentieren – Leni Klum und ihr Vater Flavio Briatore.

Foto: Evan Agostini / AP / picturedesk.com
Foto: Evan Agostini / AP / picturedesk.com

Insiderberichten zufolge laufen derzeit Verhandlungen, ob die 20-jährige Laufstegschönheit zusammen mit ihrem berühmten Vater an dem prestigeträchtigen Event teilnehmen wird.

Hohe Gagen für prominente Gäste

Die Tochter von Heidi Klum und Flavio Briatore hat sich in den letzten Jahren einen Namen in der Modewelt gemacht. Die junge Schönheit war bereits auf mehreren Laufstegen zu sehen. Es ist daher nicht unwahrscheinlich, dass das Model für ihre Teilnahme am Wiener Opernball eine beachtliche Gage erhalten könnte. Während die genaue Summe noch nicht bekannt ist, erhalten viele Superstars für ihre Auftritte bei solchen Veranstaltungen erhebliche Beträge. So soll Berichten zufolge Priscilla Presley im vergangenen Jahr zwischen 150.000 und 200.000 Euro für ihren Auftritt als Begleiterin von Richard Lugner verdient haben.

Heidi Klum ist seit Jahren Wunschgast

Die Klum-Familie ist nicht nur aufgrund der möglichen Teilnahme von Leni im Gespräch. Auch Heidis Name steht auf mehreren Wunschlisten für den Opernball. Es gab in der Vergangenheit immer wieder Bestrebungen, das deutsche Model als Gast zu gewinnen, doch sie zeigte bislang kein Interesse an einer Teilnahme.

Ein spannendes Event steht bevor

Die Vorbereitungen für den Wiener Opernball laufen bereits auf Hochtouren, und das Interesse an den möglichen Gästen ist groß. Die Veranstaltung verspricht auch in diesem Jahr wieder ein Highlight im gesellschaftlichen Kalender zu werden. Ob Leni Klum und Flavio Briatore wirklich erscheinen, bleibt abzuwarten.


Mehr zum Thema


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden