French Open Auslosung: Der Weg von Ofner und Misolic bis ins Finale
PARIS. Neben Sebastian Ofner hat auch Filip Misolic über die Qualifikation den Hauptbewerb des Grand Slam Turniers in der französischen Hauptstadt erreicht. Beide haben starke Erstrundengegner aber nicht die ganz großen Kaliber zugelost bekommen. Gegen wen würden die beiden Österreicher im Falle eines Erfolges spielen?

Das wäre der (theoretische) Weg von Sebastian Ofner und Filip Misollic bis ins Finale der French Open:
Sebastian Ofner spielt gegen Jan-Lennard Struff
Gegen Erstrundengegner Jan-Lennard Struff (ATP 86) hat Sebastian Ofner (ATP 128) im Vorjahr beim ATP Turnier in Hongkong gewinnen können. In der derzeitigen Form des Österreichers ist ein weiterer Erfolg gegen den Deutschen durchaus im Bereich des Möglichen.
Wiedersehen mit Khachanov?
Bei einem Sieg gegen Struff könnte es in der zweiten Runde zu einem Wiedersehen mit Karen Khachanov, den Ofner am Donnerstag in Genf besiegte, kommen. Der Russe müsste zuvor allerdings noch den Australier Aleksandar Vukic besiegen.
Die weiteren Gegner nach der Setzliste im hypothetischen Fall, dass Ofner seine Spiele gewinnt: Tommy Paul (ATP 12), Caspar Ruud, Carlos Alcaraz, Taylor Fritz und Jannik Sinner.
Misolic spielt gegen Bu
Filip Misolic (ATP 155), der im Vorjahr die erste Runde in Paris in fünf Sätzen gewann, muss im Hauptbewerb gegen den Chinesen Yunchaokete Bu (ATP 70) antreten. Sollte der Steirer gewinnen, würde der Sieger aus Denis Shapovalov (ATP 27) und Pedro Martinez (ATP 50) warten.
Dritte Runde gegen den Djoker?
Falls Misolic wider Erwarten auch dieses Match für sich entscheiden sollte, würde der Papierform nach Novak Djokovic der nächste Gegner sein. Nach der Setzliste wären hypothetisch die weiteren Gegner bis ins Finale: Daniil Medvedev, Sascha Zverev, Jannik Sinner und Carlos Alcaraz.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden