Hangar-7 ist zurück: Red Bull feiert spektakuläre Wiedereröffnung in Salzburg
SALZBURG. Architektur, Adrenalin und Haute Cuisine: Der neu gestaltete Red Bull Hangar-7 am Salzburg Airport feierte eine glamouröse Wiedereröffnung der Superlative.
Salzburgs vielleicht aufregendster Ort hat seine Tore wieder geöffnet – und das eindrucksvoller denn je: Mit einer spektakulären Inszenierung feierte der Red Bull Hangar-7 seine große Wiedereröffnung. Nach monatelangen Umbauarbeiten wurde das ikonische Bauwerk am Salzburg Airport rundum modernisiert – architektonisch, konzeptionell und atmosphärisch.
Motorsport, Flugshow und viele Stars
Der Auftakt hätte nicht energiegeladener ausfallen können: Mit einer rasanten Motorsportshow auf der eigens genutzten Start- und Landebahn, einer imposanten Flugshow der Flying Bulls und internationalen Top-Acts feierte Red Bull ein fulminantes Comeback des Hangar-7. Hochkarätige Gäste wie Formel-1-Weltmeister Max Verstappen, MotoGP-Legende Dani Pedrosa, Rallye-Ass Daniel Sanders und NASCAR-Star Connor Zilisch präsentierten Motorsport-Ikonen wie den WRC M-Sport Puma, das KTM MotoGP Bike und den Dakar Ford Raptor T1+ – Gänsehaut-Momente inklusive.
Doch nicht nur PS-Fans kamen auf ihre Kosten: Kulinarisch wurde das Event von den Spitzenköchen des Restaurant Ikarus begleitet, die für ein Gourmet-Erlebnis auf Weltklasse-Niveau sorgten. Kunstinstallationen, Lichtshows und musikalische Live-Acts machten den Abend zum Gesamtkunstwerk – ganz im Zeichen von Red Bulls Marken-DNA: Vision, Innovation und Erlebnis.
Der Red Bull Hangar-7 zeigt sich nach dem Re-Opening nicht nur als Ausstellungsort für Flugzeuge, Fahrzeuge und Kunstwerke, sondern als Treffpunkt für Kultur, Genuss und internationale Begegnungen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden