Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Tragödie bei Hochzeit: Bräutigam stirbt mitten auf der Tanzfläche

Tips Logo Verena Beneder, LL.B., 30.09.2025 12:46

ÄGYPTEN. Es sollte der schönste Tag im Leben sein, stattdessen endete er in einer unfassbaren Tragödie: In Ägypten ist ein Bräutigam während des Hochzeitstanzes mit seiner Frau zusammengebrochen und kurz darauf verstorben.

Symbolbild: Nena/stock.adobe.com
Symbolbild: Nena/stock.adobe.com

Das dramatische Ereignis, das sich vor den Augen der Gäste abspielte, wurde teilweise auf Video festgehalten und verbreitet sich derzeit in sozialen Netzwerken.

Der letzte Tanz

Berichten zufolge war die Stimmung auf der Feier ausgelassen, die Gäste tanzten, lachten und feierten das frisch vermählte Paar. Der Bräutigam war inmitten der Menge, fröhlich tanzend mit seiner Frau. Er schwenkte einen traditionellen Saidi-Stock – ein Bestandteil folkloristischer Tänze, die besonders in Oberägypten beliebt sind. Dann der Schockmoment: Ohne Vorwarnung sackte er plötzlich in sich zusammen. 

Schock unter den Hochzeitsgästen

Die anwesenden Gäste, eben noch in Festlaune, konnten nicht glauben, was sie sahen. Viele standen unter Schock, andere rannten sofort zur Hilfe. Erste-Hilfe-Maßnahmen wurden eingeleitet, der Notarzt alarmiert. Doch alle Versuche, den Mann zu reanimieren, blieben erfolglos. Er verstarb nur wenige Minuten nach dem Zusammenbruch.

Mögliche Todesursache

Ersten Informationen zufolge handelt es sich vermutlich um einen plötzlichen Herzstillstand. Der Bräutigam soll zuvor keine bekannten gesundheitlichen Probleme gehabt haben. Für die Braut, die Familie und die Freunde des Paares ist der Verlust unbegreiflich. Die Trauer und der Schock sind kaum in Worte zu fassen.


Mehr zum Thema


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden