Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Vermisste Jugendliche (16) aus Bayern könnte sich in Oberösterreich aufhalten

Tips Logo Online Redaktion, 20.06.2024 12:22

NEUREICHENAU/ LINZ/ OÖ. Seit Donnerstag, 13. Juni, wird die 16-jährige Leoni Kiara Utz aus Neureichenau (Bayern) vermisst. Sie könnte sich in OÖ aufhalten, die Polizei bittet um Hinweise.

Leoni Utz aus Neureichenau wird vermisst und ist möglicherweise in OÖ unterwegs. (Foto: privat/ Polizei Bayern)

„Nach bisherigen Kenntnisstand soll die Vermisste am 13. Juni gegen 15:15 Uhr, ihre Wohnanschrift zu Fuß verlassen haben. Seither ist das Mädchen unbekannten Aufenthalts. Die Jugendliche stammt ursprünglich aus Landshut, unter Umständen könnte sie sich deshalb im Raum Landshut befinden. Auch ein möglicher Aufenthalt im Raum Linz/OÖ kann nicht ausgeschlossen werden“, heißt es von der bayerischen Polizei.

Personen, die die Vermisste gesehen haben oder Angaben zum aktuellen Aufenthaltsort machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Waldkirchen, Tel. +49 8581 986566-0 in Verbindung zu setzen. Die junge Frau ist 165 Zentimeter groß, schlank, hat braune Augen und rot-braunes, schulterlanges Haar.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden